Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Hotel (Hua Ting Hotel & Towers Shanghai), Huating Hotel ist ein luxuriöses Hotel im geschäftigen Geschäftsviertel Xujiahui, Shanghai. Es liegt neben der U-Bahn-Linien 1, 3, 4 und 11 und dem inneren Ring Viadukt. Der U-Bahn-Eingang ist 100 Meter entfernt und verbindet alle Ecken der Stadt.Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich Feizhou internationaler Platz, zu Fuß zu Xujiahui kommerziellen Einkaufszentrum, in der Nähe von Shanghai 80000 Volksstadion und touristischen Distributionszentrum.Das Hotel liegt in der Nähe der nationalen AAAA Touristenattraktion von xujahuiyuan und kann zu Fuß zu Xujiahui katholische Kirche, Bibliothek und andere Attraktionen.
Das Hotel verfügt über mehr als 700 Luxus-Zimmer, viele Geschmacksrestaurants (Bars) und 14 voll ausgestattete multifunktionale Zimmer.Das VIP-Gebäude auf der 23rd bis 25th Etage des Hotels verfügt über mehr als 60 Gästezimmer (Sets), die die schöne Landschaft von Shanghai genießen können.Im VIP-Gebäude können Sie schnell einchecken, 24-Stunden-Butler-Service, unbegrenzte kostenlose Wäscherei, Frühstück in der Executive Lounge, Nachmittagstee, Abendwein und andere VIP-Annehmlichkeiten genießen.
Das Restaurant Huayuan in der Lobby nimmt das neue Konzept offene Küche Design an, um das Buffet mit internationalem Geschmack zu versorgen; das frische Bankettrestaurant auf der 26ten Etage ist mit High-End-Eleganz, Großartigkeit und Panoramablick auf die Stadt entworfen; der 24-Stunden-Lebensmittelladen bietet die feine Null-Küche; die Lobbybar bietet alle Arten von Getränken und Kaffee.Die 1200 Quadratmeter säule freie Bankettsaal kann problemlos 1000 Menschen beherbergen.
Huating Hotel wurde als offizielles Empfangshotel für die Olympischen Spiele, die Weltausstellung, die Welttournee, die Weltmeisterschaften für Kurzstrecken-Skating, die Bowling-Weltmeisterschaft, die China International Import Expo und andere Großveranstaltungen und Ausstellungsaktivitäten bezeichnet. Es ist eine ideale Wahl für Geschäftstreffen und Self-Driven-Tourismus.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hua Ting Hotel & Towers Shanghai is a luxurious hotel located in the prosperous business district of Xujiahui, Shanghai. It is adjacent to subway lines 1, 3, 4, and 11 and the inner ring elevated road. The subway entrance is 100 meters away and connects all corners of the city. Opposite the hotel is Feizhou International Plaza, walking distance to Xujiahui Commercial Shopping Center, and Shanghai 80,000 Stadium, tourism distribution center. The hotel is close to Xujia Huiyuan National AAAA-level tourist area, and it is within walking distance to Xujiahui Catholic Church, Zangshulou and other attractions.

Hotel has more than 700 luxurious rooms, multiple flavor restaurants (bars) and 14 fully-equipped multifunctional halls. The VIP building, located on the 23rd to 25th floors of the hotel, has more than 60 guest rooms (sets), which can enjoy the beautiful scenery of Shanghai city. Stay in the VIP building and enjoy exclusive express check-in and 24-hour personal butler service, as well as unlimited free laundry services, executive lounge breakfast, afternoon tea, pre-dinner and other VIP benefits.

The Huayuan Restaurant in the lobby adopts a new concept open kitchen design to provide an international-style buffet. The fresh food restaurant on the 26th floor is designed with high-end elegance, magnificent and magnificent views of the city. The 24-hour gourmet shop serves fine snacks; The lobby bar offers a variety of drinks and coffee. The 1,200-square-meter pillar-less banquet hall can easily accommodate 1,000 people.

Huating Hotel & Towers, Shanghai has been designated as the official reception hotel for large-scale events and exhibitions such as the Olympic Games, World Expo, World Tournament, Short Track Speed Skating World Championships, Bowling World Cup, and China International Import Expo. It is an ideal choice for business meetings and self-driving travel.